Bild: Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Filmstart: 30.06.2022
Land/Jahr: USA, 2020
Genre: Animation, Familie, Komödie
Regie: Brad Ableson, Jonathan del Val, Kyle Balda
Verleih: Universal Pictures International Austria GmbH
Laufzeit: 88 Min.
Prädikat: keines

Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Der Sommer wird gelb, die Minions sind wieder da! Mit MINIONS – AUF DER SUCHE NACH DEM MINI-BOSS geht das erfolgreichste Animations-Franchise aller Zeiten zurück an den Anfang und erzählt, wie die Minions und Gru in ihren gemeinsamen Abenteuern gegen „Die Fiesen 6“ zu einem unschlagbaren Team wurden:

In den 70ern und noch immer auf der Suche nach einem neuen tyrannischen Herrscher treffen die Minions auf ein Kind, das sich anschickt, der größte Bösewicht aller Zeiten zu werden, und die Hilfe der gelben Truppe dringend brauchen kann: Gru. Keine Frage, dass bei diesem Sommerhit jede Menge Chaos, Spaß und Flower-Power vorprogrammiert sind.

Einmal mehr präsentieren die Schöpfer des Ich – Einfach unverbesserlich-Universums ihren einmaligen Mix aus subversivem Humor, lässigen Popkultur-Zitaten, Gefühlen, die von Herzen kommen, amüsanten und verblüffenden Musikeinlagen, atemberaubender Kung-Fu-Action sowie Flowerpower, Spaß und fröhlichem Chaos.

Jetzt das Buch bei TYROLIA bestellen.

Zur Zeit ist kein Kinoprogramm verfügbar.
Zur Zeit ist kein Kinoprogramm verfügbar.

IMAX®, The IMAX Experience® and IMAX Is Believing® are trademarks of IMAX Corporation. © 2015 IMAX Corporation.