Sie befinden sich hier:
Bild: Bad Boys for Life

Filmstart: 16.01.2020
Land/Jahr: USA, 2020
Genre: Action, Thriller
Regie: Adil El Arbi, Bilall Fallah
Darsteller: Will Smith, Martin Lawrence
Verleih: Sony Pictures Filmverleih GmbH
Laufzeit: 124 Min.
Prädikat: keines

Bad Boys for Life

Marcus Burnett würde am liebsten etwas kürzer treten, sich vielleicht gar aus dem Polizeidienst verabschieden, während Mike Lowrey es immer noch liebt, voll Gas und den Bad Boy zu geben. Die beiden kommen nach Jahren für einen Fall wieder zusammen, der u.a. deswegen verzwickt ist, weil Mike auf der Abschussliste steht.

ScreenX-Effekte (PlusCity): 44 Minuten

Zur Zeit ist kein Kinoprogramm verfügbar.
Zur Zeit ist kein Kinoprogramm verfügbar.

IMAX®, The IMAX Experience® and IMAX Is Believing® are trademarks of IMAX Corporation. © IMAX Corporation.