Sie befinden sich hier:
Bild: Halloween Ends

Filmstart: 13.10.2022
Land/Jahr: USA, 2021
Genre: Horror, Thriller
Regie: David Gordon Green
Darsteller: Jamie Lee Curtis
Verleih: Universal Pictures International Austria GmbH
Laufzeit: 106 Min.
Prädikat: keines

Halloween Ends

Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von Halloween Kills vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) lebt inzwischen mit ihrer Enkelin Allyson (Andi Matichak) zusammen und schreibt ihre Memoiren. Der psychopathische Serienmörder Michael Myers wurde seitdem nie wieder gesehen. Für Laurie Grund genug, sich endlich von dem Schrecken loszusagen, der ihre Realität jahrzehntelang verfolgt und bestimmt hat, Angst und Wut den Rücken zu kehren und ihr Leben zu genießen. Doch als der junge Babysitter Corey Cunningham (Rohan Campbell, Hardy Boys, Virgin River) beschuldigt wird, einen kleinen Jungen ermordet zu haben, entfacht das eine Welle der Gewalt und des Terrors, die Laurie zwingt, sich noch einmal dem ultimativen Bösen zu stellen – und es endgültig auszulöschen!

 

Mit HALLOWEEN ENDS erreicht die legendäre Horrorserie nach fast 45 Jahren ihren phänomenalen Abschluss! Dabei kehrt die unangefochtene Scream-Queen Jamie Lee Curtis (True Lies – Wahre Lügen) ein allerletztes Mal in die Rolle zurück, die einst   Karriere markierte und die sie bereits seit mehr als vier Jahrzehnten verkörpert. An ihrer Seite sind außerdem Andi Matichak (Son), Will Patton (The Forever Purge) und Kyle Richards (Halloween – Die Nacht des Grauens) wieder Teil der furchtlosen Besetzung.

IMAX 2D
Do, 13.10. 15:30 17:45 20:00
IMAX 2D
Do, 13.10. 15:30 17:45 20:00

IMAX®, The IMAX Experience® and IMAX Is Believing® are trademarks of IMAX Corporation. © 2015 IMAX Corporation.