Sie befinden sich hier:
Bild: The Flash

Filmstart: 15.06.2023
Land/Jahr: USA, 2022
Genre: Action, Fantasy, Abenteuer
Regie: Andy Muschietti
Darsteller: Ezra Miller, Sasha Calle, Michael Keaton
Verleih: Warner-Bros. Pictures Ges.m.b.H.
Laufzeit: 145 Min.
Prädikat: Sehenswert

The Flash

Mit „The Flash“ präsentiert Warner Bros. Pictures den ersten eigenständigen Film mit dem DC-Superhelden. Regie führte Andy Muschietti („Es“-Filme, „Mama“), Ezra Miller ist erneut in der Rolle des Barry Allen zu sehen.

In „The Flash“ prallen buchstäblich Welten aufeinander: Barry setzt seine Superkräfte ein, um in der Zeit zurückzureisen und vergangene Ereignisse zu manipulieren. Doch bei dem Versuch, seine Familie zu retten, verändert er versehentlich die Zukunft – und sieht sich plötzlich in einer Realität gefangen, in der General Zod zurückgekehrt ist, mit totaler Vernichtung droht und es keine Superhelden gibt, die zu Hilfe kommen könnten. Barrys einzige Hoffnung besteht darin, einen völlig anderen Batman aus dem Ruhestand zurückzuholen und einen gefangenen Kryptonier zu befreien – wenn auch nicht den, nach dem er eigentlich sucht … Barry muss die Welt retten, in der er sich befindet, um in die Zukunft zurückkehren zu können, die er kennt. Um das zu schaffen, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Er muss um sein Leben rennen. Aber wird es ausreichen, das ultimative Opfer zu erbringen, um das Universum neu zu ordnen?


Jetzt das Buch bei TYROLIA bestellen.


Gemeinsam der GRETA APP präsentieren wir diesen Film noch barrierefreier! Die App ermöglicht Seh- und Hörbehinderten Menschen ein barrierefreies Kinoerlebnis durch Audiodeskription oder Untertitel - Greta liefert Audiodeskription und spielt Untertitel - auch in verschiedenen Sprachen.
Mehr Infos: www.gretaundstarks.de

Zur Zeit ist kein Kinoprogramm verfügbar.
Zur Zeit ist kein Kinoprogramm verfügbar.

IMAX®, The IMAX Experience® and IMAX Is Believing® are trademarks of IMAX Corporation. © 2015 IMAX Corporation.